Finalspiel!

Heute fand das Finalspiel um den dritten Platz der Schweizermeisterschaft statt. Während wir mit dem Wetter extrem viel Glück hatten und zwischendurch sogar die Sonne schine, lief es für uns im Spiel nicht wie erhofft. Leider hat das Team Mixed gegen Bern 4:21 verloren. Dennoch hatten wir sehr viel Spass, die Stimmung war super und wir konnten das letzte Spiel unserer Saison noch einmal geniessen. Wir danken den Cougars Women’s Lacrosse St. Gallen und den Basel Lällequeens für das gelungene Zusammenspielen und Basel für die super Organisation.

 

 

Morgen finden noch die Finalspiele der Herren und zwischen Zürich und Wettingen das Finalspiel um den ersten Platz der Damen statt.

 

 

Goals geschossen haben:

 

Sarah (St. Gallen)
Frisca (St. Gallen)
Romina (Chur)
Nadia (Chur)