Hammer Spiel!

Mit nur 10 Spielerinnen traten wir Heute gegen Bern an. Nachdem wir mit 1:0 in Führung gegangen sind, konnten wir bis zur 10. Minute super mithalten. Nach einem Timeout seitens Bern, bauten sie allerdings einen beträchtlichen Vorsprung aus. In der Halbzeit stand es dann 5:9. Zu Beginn der zweiten Hälfte machten die Bernerinnen nochmals Druck und vergrösserten den Vorsprung weiter. Danach fassten wir uns aber wieder und unsere Defense und unser Goalie stellten den Rest des Spiels ihr Können unter Beweis. Auch unsere Attack spielte nochmals sehr stark wobei aber viele Angriffe von der Berner Defense abgewehrt wurden. Das Spiel endete schliesslich mit einem Stand von 10:19. Es war ein hammer Spiel! Wir gratulieren Bern zum Sieg und danken Olten für die Organisation.

 

Goals geschossen haben:
Nadia
Sabrina
Romina
Seraina

 

GO MIXED!