SIEG!!

Bei Regen und eisigen Temperaturen spielten wir Heute in Olten das letzte Spiel der Hinrunde. Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel mit harten Kämpfen. Die Olten Saints schossen das erste Goal, doch wir zogen gleich mit 3 Goals nach. Gegen Ende der ersten Halbzeit liess unsere Leistung jedoch etwas nach und so stand es nach den ersten 30 Spielminuten 9:4. In der zweiten Hälfte gaben die Oltener nochmals Gas, so dass es in der 45. Spielminute 12:10 stand. Gegen Ende des Spiels schoss sich Fitzi jedoch noch zum Topscorer des Spiels und so liegt das Endresultat bei 16:12.

 

Wir danken Olten für das super Spiel und die Organisation und unseren Fans, die trotz des Wetters zahlreich erschienen, für die Unterstützung!

 

Goals geschossen haben:
Romina
Fitzi
Nadia
Judith
Sereina

 

Go Mixed!