gelungener Heimspieltag

Bei schönstem Wetter und frostigen 2°C trafen wir uns am Samstagmorgen früh in Chur, um uns auf unseren Heimspieltag vorzubereiten. Es war unser erstes Spiel in Chur seit 2 Jahren, weshalb viele Zuschauer erwartet wurden. Und wir wurden nicht enttäuscht! Familienangehörige, Freunde und Verwandte kamen, um uns beim Spiel Team Mixed vs. Bern zu unterstützen. Gleich zu Beginn des Spiels, liessen die Bernerinnen uns spüren, wer das stärkere Team ist und so lagen wir bereits zur Halbzeit im Rückstand. In der zweiten Hälfte konnten wir uns etwas steigern und besser mithalten, so dass wir das Spiel mit einem Stand von 5:19 beenden konnten. Wir hatten trotzdem viel Spass und sind stolz auf unsere 3(!) neuen Spielerinnen, welche einen super Einsatz gezeigt haben!
Nach unserem Spiel waren die Temperaturen auch schon etwas gestiegen und wir konnten die zwei weiteren Spiele bei angenehmem Wetter geniessen.

 

Danke an alle Fans die erschienen sind und an Bern für das tolle Spiel!