Trainingscamp Frauen 2020

Dieses Wochenende durften die Churerinnen gemeinsam mit den St.Gallerinnen zum fünften Mal am gemeinsamen Trainingscamp im Centro Sportivo in Tenero teilnehmen. 

 

Das Wetter hat leider nicht immer ganz nach Plan mitgespielt und es wurde somit des Öfteren etwas nass. Dies war jedoch kein Problem, denn die Wölfinnen waren durch nichts zu stoppen. Trotzdem mussten einige Trainings in die Squashhalle verlegt werden, welche sich als richtiges Wall Ball Paradies entpuppte. 

 

Pünktlich zum internen Plausch Match am Sonntagnachmittag zeigte sich die Sonne doch noch und die optimistisch eingepackte Sonnencreme kam zum Einsatz.

 

Wir bedanken uns bei unserem Coach, welcher uns an diesem Wochenende gefördert und uns wertvolle Tipps und Tricks auf den weiteren Weg als Team mitgegeben hat. 

 

Nun freuen wir uns am 12. September in Wettingen endlich in die neue Saison zu starten. 

Kontakt

Damen

Céline Kleikamp

078 606 25 61

womenchurlacrosse@gmail.com

Herren

Eduard Sadovnichiy 

079 230 58 53

churlacrosse@gmail.com